Webgrillschau #3

Headerbild - Webgrillschau

Auch diese Woche können wir euch wieder eine Webgrillschau anbieten, und das trotz der Tatsache dass das Wetter in Deutschland Ende Mai immer noch zum größten Teil regnerisch ist und eher weniger zum Grillen animiert.

Die Deutsche Grillmeisterschaft 2013 liegt nur kurz hinter uns. Leider konnte von Chefgrill niemand dabei sein, da wir momentan alle beruflich ziemlich stark eingespannt sind. Glücklicherweise gibt es aber andere Blogger die das Glück hatten dort zu sein.

Ebenfalls für Griller interessant, war das am 25. Mai ausgetragene Champions League Finale 2013 zwischen Bayern München und Borussia Dortmund, welches man sehr gut mit einem  gemütlichen Grillabend einleiten konnte. Und das trotz Nieselregen und nicht gerade sommerlichen Temperaturen.

Championsleaguegrillen

Jack the Ribber vom OldMountain BBQ Blog nutze die Gelegenheit und hat sich mit einigen Freunden zum Grillen am Samstag getroffen. Leider hat sein Verein, Borussia Dortmund, verloren, aber immerhin sah das Essen fabelhaft und eines Champions würdig aus.

BBQ Pit gewinnt bei der Tony Stone Low & Slow BBQ Competition

Und zwar konnte das BBQ Pit bei dem in Amsterdam stattfindenden Event im Bereich Burger & Steaks den Sieg erringen. Wir gratulieren an dieser Stelle und hoffen dass den Glücklichen die das Essen probieren durften, es auch so gut geschmeckt hat wie es auf den Bildern aussieht.

Schaschlik à la Gaumen Knall

Das Gaumen Knall Blog veröffentlichte ein tolles Rezept für Schaschlik. Schaut doch einmal rein wenn ihr nach Ideen für die nächste Grillfete sucht.

Outdoor-Cooking-BLog Pitmaster Crew powered by GasProfi24

Die Kollegen vom Outdoor-Cooking-Blog bekamen von GasProfi24 einen tollen Gasgrill (*neid*) und nutzen die Gelegenheit gleich dazu einigen geladenen Gästen allerlei Leckeres darauf zuzubereiten. Wie immer beim Outdoor-Cooking-Blog ein schöner ausführlicher Artikel mit tollen Bildern. Schaut einmal rein!

Bilder von der Deutschen Grillmeisterschaft 2013 von Tobias Grillt

Ihr wärt wie wir von Chefgrill gerne bei der Deutschen Grillmeisterschaft 2013 dabei gewesen, konntet aber aus welchen Gründen auch immer leider nicht? Dann schaut euch doch einmal die vielen tollen Bilder an, die das Tobias.Grillt Blog veröffentlicht hat. Hier, hier, hier und hier .

 

Wir von Chefgrill wünschen euch an dieser Stelle einen schönen Einstieg in die kommende (Grill-)Woche und hoffen das die Sonne sich endlich einmal in Deutschland blicken lässt.

 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>