Grillen im Web

Webgrillschau #13

Und ehe man sich versieht, ist die Woche auch wieder vorbei und kaum hat Zeit gefunden sich einmal die Webgrillschau der vorherigen Woche durchzulesen, präsentiert Chefgrill auch schon die neue.

 

Gefüllte Zucchini griechische Art vom Cobb Supreme

Da man ja auch ab und an mal etwas Abwechslung in den Grillalltag bringen möchte, bietet es sich an von Zeit zu Zeit Gemüse zu grillen. Da kommt dieses Rezept für gefüllte Zucchini vom BBQ-Pit genau richtig.

Gegrillte Möhren

Und da wir gerade dabei sind etwas Abwechslung reinzubringen, präsentieren wir euch auch gleich eine Anweisung für gegrillte Möhren, gefunden bei der Männerkochrunde. Und lasst euch sagen das es nicht damit getan ist rohe Möhren direkt auf den Grill zu legen.

iGrill Pro Unboxing & Review

Beim iGrill handelt es sich nicht um das neueste Produkt aus dem Hause Apple. Deswegen wurdet ihr diesbezüglich auch nicht von den Medien und euren Freunden bombardiert.

Beim iGrill handelt es sich um ein Grillthermometer, das man via Bluetooth mit seinem iPad oder seinem iPhone betreiben kann.

Tobias.Grillt hat sich ein solches Gerät zugelegt, es ausgepackt und getestet.

Champignons mit Höhlenmenschen-Auberginen-Füllung

Scheinbar haben wir es diese Woche ein wenig mit Rezepten für Gemüse bzw. in diesem Fall für Pilze (bevor evtl. kluge Menschen mich gleich lynchen und sagen das Pilze ja nicht zum Gemüse gehören.)

Gefunden wurde dieses sehr schöne und ausführliche Rezept beim 0815BBQ-Blog.

Scampi by OldMountainBBQ

Vielleicht ist hier ja der ein oder andere der gerne einmal Scampi auf dem heimischen Grill ausprobieren würde. Für diejenigen unter euch auf die das zutrifft, könnte die folgende Zubereitungsanweisung für Scampi vom OldMountain BBQ vielleicht das richtige sein.

 

In diesem Sinne, eine schöne kommende Woche und viel Spaß beim Grillen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>