Events & Veranstaltungen

Grill-Giganten 2014

Grill Giganten 2014
Grill Giganten 2014

Wer ist der Chef am Grill? Mann oder Frau?

Meistens bekommt man auf diese Frage ziemlich direkt zu hören, dass Grillen doch eindeutig eine Domäne der Männer sei und in vielen deutschen Gärten wird auch diesen Sommer der Grill wohl eher von den Herren als von den Damen bedient werden.

Und doch sollte man sich nicht dem Trugschluss hingeben das es keine Frauen gäbe die das Grillen nicht mindestens genauso lieben und gut beherrschen wie die Herren.

Für eben diese Damen stellt der, in diesem Jahr in seine dritte Runde startende Grill-Wettbewerb, namens Grill-Giganten 2014 die ideale Bühne dar, um ihre Fertigkeiten am Grill einem größeren Publikum zur Schau zu stellen.

Jeder der glaubt ein wahrer Chef am Grill zu sein, hat die Möglichkeit sich unter www.grill-giganten.de zu bewerben.
Unter allen Bewerbungen sucht die Jury von Grill-Giganten die besten Kandidaten heraus und lädt diese anschließend zu einem großen Casting ein, bei dem jeder zunächst für sich allein seine Künste unter Beweis stellen muss.
Die am Ende sechs besten Männer und Frauen werden zu jeweils einem Team geformt und haben dann einige Wochen Zeit um sich für die Endrunde vorzubereiten.

Im vergangenen Jahr konnten die Frauen den Männern die Grillkrone entreißen und möchten diese nun verteidigen, während die Männer alles daran setzen werden am Ende wieder als Sieger dazustehen.

Wir von Chefgrill halten Grill-Giganten für eine tolle Idee und wünschen allen Teilnehmern und Beteiligten viel Spaß und Erfolg und sind schon sehr darauf gespannt, wer in diesem Jahr den Sieg davontragen wird.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.