Events & Veranstaltungen

SWR3 Grillparty mit Johann Lafer am 1. Mai 2013

SWR3 startet zusammen mit Starkoch Johann Lafer die 12. Synchron-Grillparty am 1. Mai 2013.

Live Grillen im Radio auf der SWR3 Grillparty! Unter Anleitung wird zusammen mit Johann Lafer bei SWR3 am ersten Mai ein exklusives Vier-Gänge-Menü gegrillt, und jeder kann zu Hause mitgrillen! Dank den genauen Anweisungen von Johann Lafer gelingt das Menü auch auf dem heimischen Grill. Wer möchte, kann sein privates Grillevent auf einer Karte eintragen, um Gleichgesinnte zu finden.

Um dabei zu sein, müssen die vorher bekannt gegebenen Zutaten besorgt werden. Am ersten Mai ab 13 Uhr startet das interaktive Synchrongrillen. Also frische Batterien ins Radio und los geht’s!

Unbedingt sollte man sich entsprechend Vorbereiten. Dazu gibt es den Zutatenrechner sowie eine Liste mit sinnvollen Hilfsmitteln vom Kugelgrill bis zum Puderzuckerstreuer.

Natürlich sollte man auch auf SWR3 der Grillgruppe beitreten, so ist der interaktive Austausch gewährleistet.

SWR3 Grillparty

Weiterhin gibt es auf SWR3 auch die verwendeten Rezepte von den letzten SWR-Grillpartys, eine ausführliche Weinempfehlung von Johann Lafer und natürlich die Laferboys, welche aktuelle Hits in Grillsongs verwandeln.

Die SWR3 Grillparty startet nun schon zum zwölften mal in Folge. Das Bild zeigt SWR3-Moderator Kristian Thees, Grill-Assistentin Mirja Boes und Johann Lafer auf dem vergangenen Grillevent 2012.

Wer am 1. Mai vor hat, zu grillen, dem empfehlen wir, diese Gelegenheit wahrzunehmen und sich von Herrn Lafer ganz nebenbei zum Profigriller ausbilden zu lassen!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>