Grillen im Web

Chefgrill ist Blog des Monats!

Chefgrill
Chefgrill
Dieser Beitrag enthält Produktnennungen und Werbelinks *

Die Kollegen von gasprofi24.de haben Chefgrill zum Blog des Monats August auserkoren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei gasprofi24.de für die Entscheidung, Chefgrill als Blog des Monats zu küren. Passend dazu habe ich noch ein Interview gegeben, welches ihr auf dem Blog von gasprofi24.de nachlesen könnt.

Neben der Entstehungsgeschichte von Chefgrill wurden auch ein paar Spezialitäten, wie zum Beispiel unserer Webgrillschau, näher beleuchtet. Eine Antwort wurde sogar schon wieder in einem neuen Rezept zitiert. 😉

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Interview!

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>