Grillen im Web

Webgrillschau #7

Auch in dieser Woche möchten wir euch in unserer allwöchentlichen Webgrillschau eine kleine Auswahl interessanter Artikel zum Thema Grillen vorstellen.

Der Juni neigt sich langsam seinem Ende zu, das Wetter ist weiterhin sehr schön und durchaus zum Grillen geeignet, wenn auch nicht mehr ganz so extrem heiß wie noch vor kurzem.

Dry Aged Rib Eye Steaksandwich

Bei Tobias.Grillt wurde diese Woche ein Rezept für ein sehr gut aussehendes Steaksandwich veröffentlicht. Das Ganze kommt mit einer ausführlichen Zubereitungsanweisung und einem zwölf Minuten langen Video einher.

Ribbers Rippenrot

Ihr seid auf der Suche nach einer Sauce zum Glasieren von Rippen, die man aber auch einfach als normale Sauce zum Grillen verwenden kann? Dann könnte vielleicht Ribbers Rippenrot vom OldMountainBBQ etwas für euch sein.

Buchreview: BBQ Pur!

Wir hier bei Chefgrill mögen Bücher zum Thema Grillen und Barbecue und haben die Grillbibel von Weber bereits getestet. Auch in Zukunft möchten wir uns einige interessante Bücher zu diesem Thema zulegen.

Aus diesem Grund haben wir uns auch über den Test zu dem Buch “BBQ Pur!” auf dem Outdoor-Cooking-Blog gefreut. Lest es euch doch einmal durch!

Colombia Braten à la Gaumenknall

Das neueste Rezept bei Gaumen-Knall ist ein wenig von der Küche Kolumbiens inspiriert. Das bedeutet, dass in diesem Beispiel hier das Fleisch in viel Knoblauch und Pfeffer eingelegt wurde.

Das fertige Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen und lädt definitiv zum Nachgrillen ein.

Pizza vom Grill mit dem Weber Pizzastein

Die Kollegen vom O.S.G.C.-Blog haben sich einen Weber Pizzastein zugelegt und diesen dann auch gleich passend eingeweiht. Wir selbst haben ja bereits einen Pizzastein getestet und waren sehr begeistert von der ganzen Sache, weswegen wir hier unbedingt auf den Beitrag von O.S.G.C. hinweisen möchten, so dass sich vielleicht noch mehr Leute einen Pizzastein zulegen.

 

Weiterhin wünschen wir euch eine schöne nächste (Grill-)Woche und bis zur nächsten Webgrillschau.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>