Grillen im Web

Blogschau #2

Dieser Beitrag enthält Produktnennungen und Werbelinks *

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Blogschau bei der wir euch interessante Artikel aus den vergangenen Tagen vorstellen.

Grillparty mit Whirlpool

BBQ-Grills hat diese Woche einen kurzen Beitrag dazu verfasst, wie man denn das Grillerlebnis etwas variieren könnte und schlagen vor, doch mal eine Grillparty mit einem Whirlpool zu kombinieren.

Slow Food Messe in Stuttgart

Das Outdoor-Cooking-Blog besuchte in der vergangenen Woche die Slow Food Messe in Stuttgart und hat dazu einen sehr ausführlichen Bericht mit allerhand Impressionen verfasst.

Deftige Ochsenschwanzsuppe aus dem Dutch Oven

Es soll ja Leute geben, die beim Namen Ochsenschwanzsuppe instinktiv das Gesicht verziehen und das obwohl sie noch nie welche probiert haben. Ich persönlich zähle ja zu den Leuten die Ochsenschwanzsuppe ziemlich mögen.

Gaumen-Knall hat ein Rezept für eine solche Suppe veröffentlicht, die in einem Dutch Oven zubereitet wird.

Grillbeilage: Weißkohl mit Speckbutter

Der Blog Männerkochrunde hat ein sehr lecker klingendes und schmackhaft aussehendes Rezept für eine Grillbeilage veröffentlicht: Weißkohl mit Speckbutter. Schaut es euch auf jeden Fall mal an. Eine gute Idee für den nächsten Grillabend ist es auf jeden Fall.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>