Grillen im Web

Blogschau #1

In unserer Blogschau #1 wollen wir euch heute und auch in Zukunft interessante Artikel der vergangenen Woche rund ums Thema Grillen vorstellen, welche wir auf anderen Blogs gefunden haben.

“Schnelle” 6-0-0 Spare Ribs

Das Outdoor-Cooking-Blog veröffentlichte diese Woche einen sehr ausführlichen Beitrag zur Zubereitung von Spare Ribs nach der 6-0-0 Methode mit einem Weber-Kugelgrill.

Dort wird sehr genau auf die relevanten Temperaturen bei der Zubereitung eingegangen und wie die Spare Ribs vorbereitet wurden bevor sie auf dem Grill landeten.

Grillen auf dem Balkon

Im Grillranger-Blog wurde diese Woche kurz darauf eingegangen, was beim beim Grillen auf dem Balkon zu beachten hat. Dabei werden einige rechtliche Punkte genannt, aber auch Prinzipien um seine Nachbarn nicht übermäßig zu belästigen.

Broil King Gasgrills

Auf dem Grill-Blog gab es diese Woche einen Beitrag zu Broil King, einen bekannten Hersteller von Gasgrills. Ausserdem läuft dort gerade bis zum 24.04.2013 ein Gewinnspiel bei dem man mehrere Einkaufsgutscheine für TK Maxx gewinnen kann.

Bull’s Eye Grillsaucen im Vergleichstest

Fire Eaters BBQ nahm sich diese Woche die beiden neuen Saucen des Bull’s-Eye Sortiments der Firma Kraft namens “Hot Chili” und “Dark Beer” vor und testeten diese auf ihren Geschmack.

Viel Spass beim Lesen!

You Might Also Like

5 Comments

  1. 1
    • 2

      Hallo Christian, freut mich das dir die Blogschau gefallen hat. Und vielen Dank das du die Zeit gefunden hast hier einen Kommentar zu verfassen. Ich bin auch schon auf weitere Beiträge auf deinem Blog gespannt 🙂

      Beste Grüße,
      Christoph

  2. 3
    • 4

      Hallo Dieter,

      freut mich das dir unsere Blogschau bzw. Webgrillschau wie sie ja mittlerweile heißt gefällt. Dein Link ist übrigens in der aktuellen Ausgabe der Webgrillschau zu finden 😉

  3. 5

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>