Grillen im Web

Gewinnspiel: Weber’s Steak Grillbuch *Update: Gewinner gezogen!

Weber's Steak
Weber's Steak
Dieser Beitrag enthält Produktnennungen und Werbelinks *

Wer beim letzten Gewinnspiel leer ausgegangen ist, hat diese Woche wieder die Chance, ein weiteres tolles Grillbuch von Weber zu gewinnen: Weber’s Steak.

In Weber’s Steak werden wieder, wie wir es von der Grillbibel schon kennen, neben Rezepten auch jede Menge handliche Techniken zur Steak-Zubereitung beschrieben und vorgestellt. Auf 144 Seiten mit über 80 Farbfotos stellt der Grill-Guru Jamie Purviance über 60 Steak-Rezepte und über 40 passende Salate und Marinaden vor.

Vielen Dank geht hierbei an den Sponsor des Buches: Grills und Grillzubehör bei Hommel in Aschaffenburg.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach in den Kommentaren (oder auch auf Facebook, Google+ oder Twitter) mit welchem Gerät ihr am liebsten grillt (Kohlegrill, Gasgrill, Lagerfeuer, …).

Das Gewinnspiel geht am Sonntag, dem 11.08.2013, zu Ende. Die Gewinner werden dann am folgenden Montag bekannt gegeben.

Viel Glück! 🙂

Update: 12.08.2013

Wie versprochen haben wir heute den Gewinner per Zufallsgenerator gezogen. Trommelwirbel… und: Das Weber’s Steak Grillbuch geht an Anna! Wir gratulieren herzlich zum Gewinn und wünschen dir viel Spaß mit diesem tollen Buch!

You Might Also Like

14 Comments

  1. 1

    Am liebsten grille ich über dem Lagerfeuer in der freien Natur. Auf dem Balkon ist das so eine Sache mit dem Lagerfeuer, deswegen habe ich hierfür einen Gasgrill.

  2. 2

    Am liebsten bereite ich Fleisch im selbstgebauten Smoker zu, meist werden es dann 4-5kg für eine hungrige Meute. Meinen Gasgrill nutze ich dann nebenher um kleine Snacks oder Beilagen zuzubereiten.
    Soll es ein Steak sein, so kommt es auch auf den Gasgrill, ist auf dem Balkon einfach unkomplizierter. Natürlich dürfen auch hier die Holzchips nicht fehlen… 😉

  3. 3

    Da ich seit Montag auch Besitzer eines Weber Q100 Grills bin – welcher heute mit meinen Freunden eigeweit wird, werde ich in Zukunft wie auch in der Küche voll auf Gas setzen 🙂
    Leider ist Kohle ja in Mietwohnungen nicht erlaubt. Aber ich glaube, das es mit Gas auch viel schneller geht, als mit Kohle. 🙂

  4. 4
  5. 5

    Ich grille auf dem Weber-Performer , natürlich mit Holzkohle.
    Unsere Favoriten sind Plank-Lachs und Beer-Butt Chicken 🙂

  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

    Ich grille immer noch am liebsten auf einem Holzkohlegrill, obwohl das umständlicher ist als Elektro oder Gas. Geschmacklich hat der Holzkohlegrill für mich aber am meisten zu bieten…

  11. 11

    Der Holzkohlegrill ist mir am liebsten weil das grillen damit einfach perfekt ist. Außerdem grillt mein Mann und ich habe keine Arbeit damit.

  12. 12
  13. 13
  14. 14

    Ich grille am liebsten auf meinem kleinen Gasgrill auf dem Balkon – funktioniert prima um schnell abends noch ein Steak zu grillen und würde mit dem Buch sicherlich noch viel mehr Möglichkeiten darbieten!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere