Grillen im Web

Webgrillschau #14

Dieser Beitrag enthält Produktnennungen und Werbelinks *

Und wieder einmal ist es Zeit für unsere jeden Sonntag erscheinende Webgrillschau.

Lachs von der Zedernholzplanke

Falls ihr schon immer mal einen an einen Bericht über die Zubereitung von Fisch, in diesem Falle Lachs, auf einer Planke interessiert wart, so werdet ihr euch sicher diesen Beitrag vom PiTown BBQ Blog freuen.

Kakao Kaffee BBQ Sauce

Vielleicht gehört ihr ja zu denjenigen die gerne einmal ihre Grillsauce selbst zubereiten würden oder grundsätzlich gerne etwas Neues ausprobieren möchten. Warum dann nicht mal eine Grillsauce mit Kakao und Kaffee? Tobias.Grillt hat ein Rezept für eine solche.

Piggy Bread

Bacon? Ja, immer her damit. Beim BBQ Pit gab es diese Woche ein Rezept für sogenanntes Piggy Bread. Dabei handelt es sich um Brötchen, in Kombination mit Bacon, Ahornsirup und etwas Zucker und Zimt. Das Ganze kommt in eine Auflaufform. Klingt und sieht superlecker aus!

Thunfisch grillen

Und nach dem Lachs ein weiteres Fischrezept. Dieses Mal für Thunfisch.Gefunden beim Grillranger.

Frischkäsebrötchen vom Grill

Frischkäsebrötchen vom Grill? Klingt nicht gerade nach dem typischen 0815-Rezept, auch wenn wir es auf dem entsprechenden Blog gefunden haben (Sorry, ich weiß der Witz ist schlecht, aber es musste sein!) Die Idee für dieses Rezept klingt äußerst interessant und das fertige Ergebnis kann sich auch mehr als sehen lassen. Also probiert es doch ruhig einmal selbst aus!

Calamares vom Grill

Und zum Schluss noch einmal eine schöne und ausführliche Anweisung für Calamares, angefangen beim Ausnehmen.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere