Vegetarisch & Vegan

Quesadillas mit Guacamole

Nach einem langen, tristen, kalten und verregneten Herbst haben wir am Wochenende endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen nutzen können und den Grill entstaubt. Dabei sind diesmal Quesadillas mit Guacamole rausgekommen! Die Quesedillas sind im Prinzip sehr einfach zuzubereiten. Man benötigt folgende Zutaten: Die Paprika, den Koriander, die Chilischoten und die Frühlingszwiebeln klein hacken und zusammen mit

Read More...

Nachspeisen

Avocado-Bananen-Joghurt Dessert

Avocado-Bananen-Joghurt Dessert als Nachspeise Joghurt Dessert: Joghurt oder Quarkspeisen eignen sich grundsätzlich hervorragend als Dessert. Auch nach einem ordentlichen Grillgericht kann man mit einem ausgefallenen Dessert auf Joghurtbasis seine Grillgäste beeindrucken. Wer mal etwas anderes als die gewöhnlichen Joghurt- und Quarkcremes ausprobieren möchte, sollte sich einmal an diesem Rezept versuchen. Schon einmal daran gedacht, Avocado

Read More...