Grillen im Web

Webgrillschau #2

Dieser Beitrag enthält Produktnennungen und Werbelinks *

Es ist Sonntag und das bedeutet es ist wieder Zeit für die Webgrillschau.

Im Folgenden geben wir euch also einen kleinen Überblick über interessante Rezepte, Blogartikel und Produktvorstellungen der vergangenen Woche zum Thema Grillen.

Santos-Funk-Grillthermometer

Bastian vom Outdoor-Cooking-Blog hat das Santos-Funk-Grillthermometer kurz vorgestellt, welches er seit dem Sommer des vergangenen Jahres sein Eigen nennt. Benutzt wird ein solches Thermometer um *trommelwirbel* die Temperatur des Grillguts zu messen. Ein ausführlicher Langzeittest steht noch an. Wir sind gespannt was dieser ergeben wird.

Koreanischer Weber Grill BBQ Einsatz

In der Weber Grillakademie des Weststyle Blogs wurde der koreanische BBQ Einsatz für Weber Grills getestet. Die Mitarbeitet von Weststyle konnten sich über etwas Leckeres zum Essen freuen und alle Besucher des Weststyle Blogs können sich dort einen Eindruck vom koreanischen BBQ Einsatz verschaffen. Bilder und Rezept inklusive.

40 Grill-Tipps

Beim Grillranger Blog wurden pünktlich zum teilweise guten Grillwetter in Deutschland 40 Tipps zum Grillen veröffentlicht.

Grillseminar bei BonnGas/Gasprofi 24

In der vergangenen Woche fand in den Räumlichkeiten von BonnGas bzw. GasProfi 24 wieder ein Grillseminar mit Andreas Rummel statt. Viele Bilder und auch ein Video dazu könnt ihr hier finden.

Feurige Fingerfood-Cevapcicis

Lasse von der Männerkochrunde versuchte sich an Cevapcicis die er bei einem Grillseminar, welches von BonnGas/Gasprofi 24 veranstaltet wurde, kennengelernt hat. Wer nach einer leckeren Idee für Fingerfood-Idee für die nächste Grillparty sucht, sollte sich das einmal durchlesen.

Zanderfilet im Baconmantel

Das Fire Eaters BBQ Blog hat einen Zander auf dem Grill zubereitet und bietet euch das Rezept dazu samt Bildern an. Gegrillter Fisch ist stets eine tolle Idee, also schaut es euch doch einmal an.

Frohe Pfingsten

An dieser Stelle möchten wir euch frohe Pfingsten wünschen und hoffen das ihr eine schöne und grillreiche nächste Woche haben werdet.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>